229,95 €
PTT Funk Nachrüstung für 3M® / Peltor® WS-Alert® XPI Gehörschutz Headsets.
Nachrüstung der PTT Audio Funktionalität an 3M® / Peltor® WS-Alert®-XPI Gehörschutz Headsets durch die Uwe Evers GmbH aus Aurich.
Wichtiger Hinweis:
Für den Umbau muss der Kapselgehörschutz vom Kunden (Auftraggeber) zur Verfügung gestellt werden. Durch den Einbau der Audioelektronik verliert der vom Kunden gestellte Kapselgehörschutz die EN 352-Spezifikation und ist nicht mehr als PSA-Gehörschutz zertifiziert.
Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Hersteller der 3M® / Peltor® Headsets erlöschen.
Leistungsumfang:
Umrüstung der kapselseitigen, rückseitigen AUX-Buchse auf Duplex Funktionalität (hören / sprechen).
Nach der Umrüstung ist das 3M® / Peltor® WS-Alert-XPI Audiosystem universell für viele Funkstandards nutzbar.
Hierzu gehört ein funkgerätespezifisches, spiralisiertes Anschlusskabel, das Bestandteil der Rücksendung ist.
Ablauf und Rücksendung:
Die Rücksendung umfasst zusammenfassend:
Das vom Kunden zum Nachrüsten überstellte Headset mit neu parametrierter, rückseitiger AUX-Buchse.
Funkgerätespezifisches, spiralisiertes Anschlusskabel mit spritzwassergeschützter Inline PTT-Taste mit ca. 50 cm Länge.
Anleitung und CE-Konformitätsbescheinigung der Uwe Evers GmbH.
Die Umrüstung dauert in der Regel 4-5 Werktage nach Auftragsfreigabe durch unsere Buchhaltung.
Nach Ihrer Online-Bestellung kontaktieren wir Sie und teilen Ihnen die Lieferadresse mit, an die Sie Ihr 3M®/Peltor® WS-Alert-XPI Headset senden können.
Sollten Sie bereits Funkgeräte besitzen und sich unsicher sein, welcher Anschlussstandard zu bestellen ist, senden Sie das Funkgerät bitte ebenfalls mit.
Wichtige Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass die Akkus aufgeladen sein müssen Als auchunser Angebot an analogen und digitalen PMR446 / dPMR446 Funkgeräten.
Hinweis: Wir sind kein zertifizierter Servicepartner von Peltor®, 3M® und Alert®. Unsere kompatiblen Produkte und Dienstleistungen stammen von der Uwe Evers GmbH und stehen in keinem Zusammenhang mit den eingetragenen Warenzeichen und deren Eigentümern.
Hersteller- und Informationspflicht nach Art. 19 GPSR
Hersteller:
Uwe Evers GmbH
Dipl.-Ing. Uwe Evers
Norderneystr. 20
26603 Aurich
Deutschland
Email: info@uwe-evers-gmbh.de