Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Professionell gefertigte PTT-Taste zum gleichzeitigen Betrieb zweier Funkgeräte mit einem einzigen Headset. 

Das große runde PTT-Gehäuse verfügt über einen großen, leicht zu bedienenden Druckknopf für die primäre PTT-Funktion und einen kleineren seitlichen Taster für die sekundäre PTT-Funktion.

Die zwei audioseitigen Steckerverbindungen sind galvanisch voneinander getrennt, um eine störungsfreie und unabhängige Nutzung verschiedener Funksysteme zu gewährleisten.

Die PTT-Taste wird nach individuellen Kundenwünschen gefertigt, um den spezifischen Einsatzanforderungen optimal zu entsprechen.

Technische Merkmale:

  • Robustes und widerstandsfähiges Gehäuse.
  • Große, intuitive Bedienelemente für eine einfache Handhabung.
  • Getrennte PTT-Steuerung für jedes Funkgerät.
  • Gleichzeitige und unabhängige Kommunikation über zwei Funkgeräte.
  • Galvanische Trennung der Audioausgänge.
  • Kundenspezifische Anpassung an die jeweiligen Bedürfnisse.
  • Spritzwassergeschütztes und langlebiges Design.
  • Kompatibel mit Peltor- oder Nato-Verbindungsstandards.
  • Kompatibel mit einer Vielzahl von Funkanschlüssen. 

Lieferumfang:

1 Stück spritzwassergeschützte Inline Doppel-PTT-Taste, mit Spiralkabel und gerätespezifischem Anschlussstecker.

Hersteller- und Informationspflicht nach Art. 19 GPSR

Hersteller:

Uwe Evers GmbH
Dipl.-Ing. Uwe Evers
Norderneystr. 20
26603 Aurich
Deutschland
Email: info@uwe-evers-gmbh.de