Reparatur / Wartung / Reinigung / Zubehör für Peltor® / 3M® LiteCom®

 

Die Uwe Evers GmbH kann auch an Peltor® LiteCom Headsets, die selbstständig von Kunden zugesendet wurden, eine professionelle Reinigung und Wartung sowie diverse Reparaturarbeiten durchführen. Viele der technischen Störungen treten aufgrund des "normalen" Verschleißes, durch Wasser- oder mechanischen Schäden auf.

Je nach Zustand werden die Headsets für die Bearbeitung dabei vollständig zerlegt, gewaschen und/oder chemisch gereinigt. Teer-, Öl- und Fettverschmutzungen werden dabei weitestgehend vollständig entfernt.

 

Hinweis:

 

Bitte beachten Sie, dass wir KEIN Peltor® / 3M® zertifizierter Service Partner sind, jedoch alle technischen Arbeiten unter den Gesichtspunkten der EN352 Zulassung durchführen. Die Uwe Evers GmbH verwendet für die Reparatur nicht nur original 3M® / Peltor® Ersatzteile.

 

Peltor / 3M Reparatur Service Ersatzteile

 

Telefon / Kontakt / Zum Online Shop wechseln

Reparatur / Reinigung / Ersatzteile Peltor® LiteCom:
Tel.: 01783 - 446 446
Rufen Sie außerhalb von Deutschland an, wählen Sie:
Tel.: 0049 1783 446 446

 

Der Service erstreckt sich über eine professionelle Reparatur der Sekundärbaugruppen. Darunter gehören die Boom-Mikrofone, Taster, Kabel im Kopfbügel, Stecker, Ladebuchsen, integrierte Mikrofone, Lautsprecher, Schaumstoff-Mikrofone, Windschutz und Ohrmuffen.

 

Technische Störungen an den integralen Primärbaugruppen wie Audioschaltkreise, Funk- und Bluetooth Module, Akkus und Ladegeräte sind durch uns leider nicht zu reparieren. An diesen Baugruppen können wir kaum noch manuelle und sinnvolle Arbeiten durchführen.

 

Wenn Sie an einer Wartung, Reparatur oder Reinigung interessiert sind, können Sie die LiteCom Headsets vollständig inklusive geladenem Akku, Ladegerät mit Anschlussleitung und einer Fehlerbeschreibung an unsere Serviceabteilung, an nachstehende Anschrift senden:

 

Uwe Evers GmbH

Service-/ Retourenabteilung

Eickebuscher Weg 23-25

26603 Aurich

Deutschland

 

Nachdem wir die überstellten Headsets gesichtet haben, werden wir den Serviceaufwand bewerten und falls gewünscht, einen Kostenvoranschlag erstellen. Sollten Sie mit unserem Angebot nicht einverstanden sein, werden wir Ihnen die überstellten Baugruppen kostenlos zurücksenden.